Unternehmen Kompetenz Partner-Netzwerk Kontakt Stellenangebote Presse & Download Impressum   Partner-Netzwerk

Unsere große Stärke liegt darin, die richtigen Personen und Unternehmen zusammen-zubringen. Daher verfügen wir über weitreichende Kontakte zu anderen Beratungsunternehmen ebenso wie zu kompetenten Partnern aus Wirtschaft und Forschung, die unsere Arbeiten unterstützen bzw. wissenschaftlich untermauern.

Um immer möglichst nahe am Puls der Wirtschaft zu sein, engagieren wir uns zudem in zahlreichen Forschungsprojekten mit unseren Hochschulpartnern.

Unsere Referenzen im Bereich der Logistik reichen von der Automobil- und Elektroindustrie über Logistikdienstleistungs- und Intralogistik-Unternehmen.

Alle Probleme können wir sicher nicht für Sie lösen – aber vielleicht kennen wir jemanden, der es kann.
 
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile."
Aristoteles
         
2008 © copyright Markt und Wirtschaft, Gesellschaft für Marktforschung und Unternehmensberatung - Alle Rechte vorbehalten